Nevada Arizona Utah

September 16, 2017 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Um 22:00 Uhr haben wir endlich unser Ziel für heute, einen Campingplatz nahe des Zion-Nationalparks, erreicht. Wir hatten Glück, denn wir ergatterten den allerletzten verfügbaren Platz auf allen Plätzen hier in der Umgebung. Begonnen hatte der Tag indem wir uns per Lyft zum ""Fabulous Las Vegas"-Schild kutschieren ließen und anschließend den Strip runter zum Circus Circus liefen. Dabei schauten wir uns das Caesars Palace und das Venetian etwas genauer an, die Dimensionen sind einfach unfassbar und nicht zu beschreiben-einfach krank! Anschließend sind wir zur Cruise America-Station gefahren, wo ein Problem mit unserem Frischwassertank behoben wurde. Da sich der abschließende Einkauf bei Walmart zog, konnten wir uns erst sehr spät um einen Campingplatz kümmern. Nach Absagen bei 3 (von 4 Plätzen in der Ungebung) bekamen wir in letzter Sekunde doch noch eine Zusage 😎. Ab gings Richtung Zion, wir nahmen noch einen kleinen genialen Abstecher durch das "Valley of Fire" und nach einer scheinbar ewig dauernden Fahrt in die Dunkelheit hinein haben wir nun endlich unsern Platz gefunden und werden bald schlafen, damit wir morgen früh in den Zion-Nationalpark starten können.Read more