Yellowstone Tag 1

July 9, 2018 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Heute ging es in den riesigen Yellowstone Nationalpark, dessen Dimensionen uns erst beim endlos langen Rausfahren so richtig bewusst wurden 😄. Immer der Nase nach ging es zu brodelnden Thermalquellen und wasserspeienden Geysieren, stets umhüllt von einem Duft nach faulen Eiern😄. Die Farben der Quellen sind der Wahnsinn, so schön und doch so gefährlich (Schnullerweitwurf ist Lukas aktuelle Lieblingssiszoplin😬...). Zum Glück haben wir noch genug dabei... Neben der grandiosen Landschaft gibt es immer wieder Begegnungen mit Tieren wie Bison, Bär und verschiedene Hirscharten. Nach einem langen Tag mit vielen super Eindrücken sind wir nun ziemlich platt in unserem Wohnmobil und würden gerne schlafen, unsere Akkus sind leer... Nur einer scheint noch einiges an Reseve zu haben und macht die Nacht zum Tag. LED-Lichter lassen sich ja so toll an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an ausknips... halt was ist das? Der Kühlschrank hat ja auch Knöpfe 😯😴... p.S: Jetzt wissen wir, warum er heute abgetaut war 🤣Read more