Satellite
Show on map
  • Day 4

    Alice Springs

    January 5, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 33 °C

    Nach einem kleinen Frühstück, packte ich meine sieben Sachen und wurde zum Flughafen gebracht. Es wehte ein angenehmer Wind in dieser Wärme. Es ist so toll in Shorts zu sein und warm zu haben.!!😍
    Nach einem 2h Flug kam ich endlich in Alice Springs an. Die Hitze erschlug mich fast.!! 38 Grad zeigte das Thermometer an. Puuh, nur „es bizzeli“ heiss.🤪
    Nach einem 1-stündigen Transport zum YHA- Hostel, stiegen mit mir 2 andere Ladies aus. Eine aus Niederlande namens Maartje und eine Engländerin. Wir kamen alle in das selbe Zimmer. Nun hiess es wieder: Einkaufen.!!
    Es war so heiss, so dass wir nach dem Einkaufen plitschnass im Hostel angekommen waren. Positiv: das Hostel hat einen Pool.! Juhuu🎉 Ich war bereits wieder hungrig und wir haben was zusammen gekocht. March und ich sind ein gutes Team, es war richtig lecker. March war bereits seit 3 Monaten in Australien..und hatte noch fast keine Farbe angenommen und ich fragte sie wieso. Ihre Antwort: I‘m a fucking Ginger okay.?!😂
    Eigendlich wollten wir den Sonnenuntergang auf einem Hügel anschauen. Doch wir kamen ca. 7 minuten zu spät. Was für ein Pech. Dann versuchen wir es halt morgen nochmals.
    Read more