Satellite
Show on map
  • Day 42

    Byron Bay

    February 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute verbrachte ich die meiste Zeit vom Tag im Bus. 13h von Sydney nach Byron Bay über Nacht bis Mittags. Ich konnte kein Auge zu machen, da der Bus nicht so bequem war. Endlich in Byron Bay angekommen, begrüsste ich Fiona & richtete mich im Zimmer ein. Das Hostel ist einfach nur WOW.! Sehr gemütlich eingerichtet und eine schöne Umgebung erwartete mich. Nach allem administrativen Zeugs, ging es ab an den Strand. Nun ja, lange konnte man da nicht bleiben, da es Quallen gehabt hat und es so stark windete, dass man innerhalb Minuten mit Sand bedeckt war.
    Also begnügten wir uns mit der Wiese.
    Am Abend machten wir einen Spaziergang in die „Stadt“ und erkundeten die Ortschaft. Es war wirklich super schön.! Ich traf mich noch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, welche zur Zeit ebenfalls in Australien ist. Only good Vibes.! 🎉♥️
    Read more