Satellite
Show on map
  • Day 53

    Airliebeach Clipper

    February 23, 2019 in Australia ⋅ 🌧 28 °C

    Nach einer ewigen langen Fahrt, kein Auge zugemacht, kamen wir endlich um 8:00 in Airliebeach an.
    Wir deponierten unseres Gepäck und gingen endlich was essen. Wir konnten erst um 14:00 fürs Partyboat einchecken. Somit blieb uns genug Zeit um zu „shoppen“. Nunja..nicht für mich und Fiona. Wir mussten zum Arzt, da sie starke Angina hatte & ich mittlerweile Halsschmerzen. Nach ein paar Stunden hatten wir unsere Antibiotikas. Fiona hatte wie gesagt Angina (meine Diagnose😜) und ich hatte ne Rachenentzündung. Der Witz daran.? Es ist Sommer.! Warum werden wir krank.?!😂
    Endlich Nachmittag und wir checkten im Partyboat namens Clipper ein. Wir lernten eine Engländerin Jasmine kennen und verbrachten die ersten Stunden mit ihr. Der erste Tag auf dem Clipper verbrachten wir mit Musik hören, Schwimmen, essen, Spielen und natürlich Alkohol. Für Fiona und mich nicht..Antibiotika sei Dank😅
    Der Abend wurde je betrunkener die Leute waren, umso witziger. Man begegnete Leuten immer wieder in lustigen Situationen..WC, Treppe, auf dem Deck, D.T... jaja🤷🏼‍♀️😂
    Read more