Satellite
Show on map
  • Day 76

    Phu Quoc Tag 2

    March 18, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute haben wir uns mit den Jungs verabredet. Sie holten uns von unserem Hostel ab und wir gingen gemeinsam Frühstücken. Ich stieg bei Lex auf den Roller und Fiona bei Daan. OMG, es hat soooo lustig ausgesehen. Fiona sass wie eine Queen auf dem Roller und Daan..na wie Daan halt (s. Bild)😂. Erster Stop nach dem Frühstück war ein Wasserfall..ein Wasserfall ohne Wasser🤔. Ich denke es wäre ein super Wasserfall gewesen, wenn es Wasser gehabt hätte, aber so war es auch ganz schön. Ich war noch nie auf einem Wasserfallboden (?!) gelaufen. Danach gings weiter zu einer begehbaren Insel im Meer. Die hat mich jetzt nicht so umgehauen..war mehr Abfall da als Natur..schade. Wir wurden von einem Eismann mit der Glocke angebimmelt..aber niemand hatte lust auf ein Eis🤷🏼‍♀️😂. Nun fuhren wir zum Seesternstrand. Er hatte wirklich viiiele Seesterne.! Man musste aufpassen das man nicht drauf stand. Wir verbrachten eine lange Zeit im Meer da es so heiss war. Das Wasser war Pipi warm, jedoch besser als nichts. Wir lachten viel und Fiona versuchte Seegras zu essen..njjaaaamiii...nope🤷🏼‍♀️.
    Nach einem kurzen Nap und Getränken fuhren wir zurück zum Hostel. Auf der Fahrt wurde viel geredet und gelacht, die Jungs sind echt easy.! Wir verabredeten uns zum Abendessen. Als wir wieder im Hostel waren um zu duschen, war die Französin da. Ich schaute mir die Naht an und war positiv Überrascht, sie sah gut aus. Nach einem Bandagewechsel und einem Gespräch ging ich duschen. Danach wurden wir von den Jungs abgeholt und es ging Piiiizza essen. Ich versuchte eine Pesto Pizza mit Erdbeer-Konfi. Jah richtig, Erdbeer-Konfi🤔. Hätte nicht gedacht das sie so lecker ist😍. Danach gings in eine Bar und wir verbrachten da noch ein paar Stunden. Daan arbeitete zwei Jahre in Vietnam als Barkeeper und mixte sich selbst was. Es sah schön aus aber ich mochte das Getränk nicht😅.
    Als wir nach Hause fuhren, fings zu regnen an. Wenns regnet, dann richtig. Wir waren Pätsch Nass und zu allem übel haben Fiona und ich den Schlüssel vergessen🤦🏼‍♀️. Wir haben dem Hostelmitarbeiter geschrieben und er fuhr zu uns und machte uns die Tür auf..armer Typ..er wurde auch nass. Wir verabschiedeten uns von den zwei Jungs und gingen schlafen.
    Read more