Satellite
Show on map
  • Day 80

    Cambodia Siem Reap

    March 22, 2019 in Cambodia ⋅ ⛅ 35 °C

    Um 03:00, immer noch kein Schlaf gefunden kam Julia ins Zimmer. In dieser Nacht durfte ich mich wieder als Krankenschwester betätigen🙈. Um 04:00 kam Fiona in einem lustigen Zustand ins Zimmer und danach waren wir wach. Wir wurden von einem Tuktuk abgeholt und begaben uns zum Angkor Wat.
    Das wird sicher ein lustiger Tag..kein Schlaf, die einen noch alkoholisiert und Dement (😂) und heisses Wetter.!
    Nunja, der Sunrise war nicht so spektakulär..wir sahen die Sonne erst um 07:40 aber waren um 05:30 schon da. Nach Angkor Wat gingen wir Frühstücken und danach sahen wir noch 4 andere Tempel. Als wir zurück ins Hostel kamen (wir hatten kein Zeitgefühl) war es erst 11:00 Uhr. Whaaaat..Zeit für ein Workout und Schlaaf🎉. Julia und ich haben ein Workout von 40Minuten intensiv durchgezogen. Aufgrund der hohen Temperatur draussen, schwitzten wir nicht schlecht🥵. Die anderen schliefen bereits. Wir hatten noch Stromausfall, das hiess, keine Klimaanlage..fuck🤦🏼‍♀️. Als wir alle schliefen, erwachte ich als ich Stimmen hörte. Die Reinigungstruppe kam rein..und kümmerte sich ebenfalls um die AC. Endlich kühle Luft🥳.
    Wir haben uns ab Abend für den Bar Crawl angemeldet. Ich sprach mit dem Barkeeper vom Hostel und liess mir einen Drink meiner Wünsche zusammen Mixen. Der Barkeeper war total überrascht vom Getränk und zeigte ihn am Inhaber. Er war ebenfalls positiv überrascht und er bot mir sogleich einen Job als Barkeeperin an😆. Jaja wie ich das Barkeepern vermisse aber nein, jetzt reise ich erstmal🤷🏼‍♀️😜.
    Wir haben an diesem Abend 3 verschiedene Bars gesehen, scheiss Musik gehört aber gute Gespräche gehabt.
    Read more