Satellite
Show on map
  • Day 82

    Battambang

    March 24, 2019 in Cambodia ⋅ 🌧 33 °C

    Heute gings um 09:00 los mit dem Tuktuk zum Bamboozug🛤. Es war wirklich cool mit dem einmal zu fahren. Bei der Endstation angekommen wurden wir in einen Shop gebracht und wir schauten uns die Sachen an. Die Verkäuferin und ihr Sohn versuchten Mitleid zu bekommen und zwangen uns fast was zu kaufen. Ich mein, ich unterstütze die Menschen hier wirklich gerne aber wenn jemand dann so aufdringlich wird, finde ich das nicht mehr so toll🙅🏼‍♀️.
    Danach gings weiter zu einem Fischerdorf, Gartenanlage, Weindegustation, Fledermausbaum (echte Fledermäuse hingen da.!) und einem Tempel der voll mit Affen war. Zwischendurch regnete es einmal wirklich super stark und es donnerte gewaltig..fand ich nicht so toll. Ich mag den Donner überhaupt nicht und schon gar nicht wenn ich nicht geschützt bin😧.
    Am Abend machten wir es uns gemütlich und buchten unseren Start nach Laos.
    Read more