Satellite
Show on map
  • Day 135

    Palmtrees

    May 16, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

    Neuer Morgen, endlich ausgeschlafen, packten wir unsere Sachen um in ein anderes Air bnb zu gehen. Doch vorher gings an einen Strand. Wir sahen auf dem Weg an Strand, dass der Ölstand vom Auto immer mehr schrumpfte. Somit schlugen wir vor, direkt zur Station am Flughafen zu fahren. Dies wurde von Mr. M. jedoch abgelehnt. Nach einer Stunde am Strand sagte Mr. M., dass er jetzt an den Flughafen fahren möchte🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️. Die anderen & ich wollten jedoch nicht mit und ich sagte, ich gehe zurück zum Hostel um mich noch von Marie zu verabschieden. Geschlagene 3h später waren wir endlich auf dem Weg zu einem anderen Strand. Dort angekommen, erwartete uns ein wunderschöner Anblick von Palmen, türkisfarbenen Meer und viele Menschen. Am Abend endlich angekommen, richteten wir uns im Airbnb ein. Wir dachten, dass die Familie unter uns die Wohnung vermietet aber dem war nicht so. Die Familie schien arm zu sein, der Boden war aus Beton, das Haus alt und heruntergekommen, die Autos rostig und die Einrichtung war einfach gestaltet. Ich teilte mein Bett mit Daphne, da wir nur drei Betten hatten. Endlich mal eine flauschige Decke🤙🏼😍.Read more