Satellite
Show on map
  • Day 137

    Schluss mit Lustig.!

    May 18, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute gingen die andern von der Gruppe in den Volcano Park. Ich blieb zuhause, weil ich das schon gesehen hab und ein paar Dinge erledigen wollte. Sie kamen jedoch früher zurück als erwartet und so fuhren wir gemeinsam zu den Akakafalls & Hilo Stadt. Wir mussten den Tag für Morgen umplanen, da der geplante 6h Hike recht gefährlich war und nur für geübte Hikers empfohlen wurde. Man konnte oben auf dem Gipfel eine Hypoxie bekommen und 4 Tage lang Kopfschmerzen..Nope, nicht für mich😦. Am Abend ging dann die grösste Diskussion los. In den letzten 4 Tagen hatten wir immer wieder Diskussionen mit Mr. M. Weil er immer was anders wollte, als das wir wollten. Wir waren bis anhin immer okay damit aber unser Plan für Morgen wollten wir uns ermöglichen. Ich war bis anhin immer ruhig, liess die anderen reden oder warf ab und zu mal was ein. Aber heute wurde der Bogen überspannt. Schlussendlich war ich am reden, alle anderen waren still, Mr. M. verreiste für eine Stunde in sein Zimmer und kam danach raus. Er willigte in unseren Plan ein. Na geht doch.!🤷🏼‍♀️ Ich mag es nicht, wenn unnötige Diskussionen statt finden oder wenn man auf andere keine Rücksicht nimmt und schon gar nicht im Urlaub.! Nach diesem Abend bat mich Mr. M um Hilfe, sein Fuss war an gewissen Stellen entzündet, da er Vulkansteine unter der Haut hatte. Nach 30min war meine zweite durchgeführte Fussoperation erfolgreich vorüber🙏🏼😂. Ich mag Füsse immer weniger leiden😑😂.Read more