Satellite
Show on map
  • Day 142

    Road to Hana

    May 23, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

    Die berühmte „Road to Hana“ stand heute auf dem Plan. Wir machten uns auf eine lange Fahrt gefasst. Die Strassen waren kurvig und steinig, die Wasserfallplätze überfüllt mit Menschen, die Natur wunderschön und die gute Laune auf dem Maximum. Ich hätte mir die Road to Hana anders vorgestellt aber sie war trotzdem super schön.! Wir fuhren nicht den selben Weg zurück, sondern entschieden uns mehr in den Süden zu fahren. Da war auf einmal keine Strasse mehr, sondern nur noch ein Weg aus Steinen. Manchmal war die Strasse so eng, dass nur ein Auto platz hatte. An einer Stelle lies ich laut for: „Falling Rocks“, im selben Moment hagelte es kleine Steine runter in unseren Jeep. Wir hatten riesen Glück das kein grosser Stein runter kam🙆🏼‍♀️. Ich sags dir, ich war nach einer 5h Autofahrt soooo müde, es war so anstrengend auf einer unebenen Strasse, welche teils auch gefährlich war zu fahren. Das witzigste ist, jeder Autofahrer der vor mir fuhr, machte mir Platz. Ich frage mich bis jetzt noch warum..obs am Jeep gelegen ist oder daran, dass ich einfach ein wenig schneller fuhr als er🤷🏼‍♀️🤭.
    Am Abend schliefen wir alle sehr schnell ein. Was für ein Tag😴
    Read more