Satellite
Show on map
  • Day 155

    Haleakala Hike

    June 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

    Spontan entschieden wir am Morgen, dass wir heute einen 20km Hike machen. Ich war bereits auf dem Haleakala Vulkan, doch nur mit dem Auto. Ich war gespannt, was auf uns zukommen würde. Um 11:00 Uhr gingen wir los. Es war erstaunlich warm da oben und wir konnten normal im Shirt laufen. Zuerst ging’s mal einen Berg runter für eine Stunde, danach war alles Flach oder zumindest nicht so Steil. Die letzten Kilometer waren jedoch hart. Es ging für die nächsten 2,5h oder mehr nur noch Bergaufwärts🥵. Wir machten in den 5h insgesamt nur 20min Pause. Doreen hatte Blasen an den Füssen, Patrik an der Achillessehne, Martins Moral war am Tiefpunkt angelangt und ich, ich werden meinen Zehnagel verlieren🤭🙆🏼‍♀️. Keine Ahnung wie das passiert ist aber ja, jeder hat sein Wehwehchen bekommen. Eig. waren wir da hochgelaufen um den Sonnenuntergang zu sehen, doch von der Sonne war keine Spur zu sehen, da es so bewölkt war. Es war nun mittlerweile Arschkalt oben🥶 und ich war froh, dass wir bald ins Auto steigen konnten und wir uns aufwärmen konnten. Am Abend schauten wir noch einen Film ->Bird box. War wirklich interessant.!Read more