Satellite
Show on map
  • Day 163

    Koko Head.!!

    June 13, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Der heutige Tag fing mit einem kurzen aber intensiven Hike an. Um 8:00 kamen wir am Koko Head an und uns erwarteten ❗️1048 Stufen❗️ bis zum Top. Wenn die Stufen “normal” gewesen wären, dann wäre er, denke ich, halb so streng gewesen. Aber es ging manchmal sehr steil hoch und es waren nicht mal normale Stufen, sondern eine alte Eisenbahnschiene. Ich schwitzte mir des Todes einen ab🥵. Nach knappen 45 Minuten war ich endlich oben angekommen. Wir genossen da noch die Aussicht und stiegen da wieder hinab. An gewissen Stellen war es so rutschig, dass man eher runter gerutscht ist, als runter gelaufen. Wir fuhren danach zu einem Strand um uns zu entspannen. Patrik und Martin gingen schnorcheln und sie sahen Seelöwen!!. Zwei davon sind sogar an den Strand gekommen und haben die Sonne genossen. Ich wurde von einem Marder/Eichhörnchen-Gemisch Tier besucht. Die gibt es hier überall.!! Zur Stärkung fuhren wir danach in einen MC Donalds und ich kochte mir am Abend noch Kartoffeln. Ich liiiiebe sie einfach🙆🏼‍♀️😍.Read more