Stairways to heaven

June 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wie bereits erwähnt, fing unser Tag heute um 05:00 an😩. Der „Stairways to Heaven“ Hike stand uns bevor😍. Jeder weiss, dass diese Treppen illegal sind und mit 1000$ gebüsst werden können, wenn man erwischt wird. Daher gingen wir zuerst einen legalen Trail. Ein Weg war ca. 10km und auch etwa im Ganzen 3x so lang wie der illegale Weg. Der Hike war wunderschön.!! Die Aussicht, der Weg allgemein und das Wetter machten gut mit. Nach 3h kamen wir oben an. Herrlich.!!! Das war bis jetzt der schönste Hike den ich gemacht habe.! Einfach nur WOW😍.!!
    Wir verbrachten ca. 1,5h da oben und waren in knapp 2h wieder unten. Ich war soo froh die 20km gemacht zu haben. Es war es wirklich wert.! Wir fuhren danach weiter zur Northshore. Wir haben in unser Airbnb eingecheckt..naja..der Besitzer war nicht da, der ist anscheinend in Tahiti und das Airbnb war mehr ein Hostel als ein Airbnb. Es fehlte an allem.! Nicht genug Teller, Besteck, keine Mikrowelle oder sonst was🤷🏼‍♀️. Die ganzen Menschen waren Dauerbekifft und rauchten im Haus. Naja, wir konnten danach gut schlafen👌🏼.