Satellite
Show on map
  • Day 172

    Last night in Hawaii

    June 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

    Martin ging heute eine Schnorcheltour machen. Patrik und ich bemühten uns um 9 Uhr mal aus dem Bett. Er ging dann kurz trainieren und danach machten wir einen Spaziergang zur Kamehameha Königsstatue. Jeder der mich kennt, weiss das ich Hawaii Five 0 schaue und extrem auf diese Serie abfahre. Das ist in der Serie die Hauptzentrale. Leider hab ich keine aktuellen Dreharbeiten gesehen😫. Naja, ein anderes mal🤷🏼‍♀️😂
    Wir machten erneut einen Poolday Nachmittag und ich ging am Abend noch tattowieren.! Ich hatte recht Respekt davor auf meinen Rippen das Tattoo zu machen aber es war am Ende nicht schlimm.! Gut überstanden und danach gings Cocktail schlürfen🍸. Das letztemal mein Backpack packen..komisches Gefühl..😕. Nach den Cocktails gings noch für einen Moment an den Strand. Es wurde während der Reise zu meinem Ritual, mich vom Meer und Strand zu verabschieden. Einfach einen Moment da zu sitzen, die Ruhe zu geniessen und dankbar zu sein♥️. Ich bin so krass dankbar für meine Zeit, die ich haben durfte. Für die Reise die ich gemacht habe und für die Abenteuer die ich erlebt habe. 🥰
    Read more