Satellite
Show on map
  • Day 175

    Last day of my Journey

    June 25, 2019 in Hong Kong ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute verbrachte ich den regnerischen Tag in der Lobby des Hotels. Ich nahm mir Zeit um mich auszuruhen und Fotos meiner Reise anzuschauen. Ich musste 12h warten um an den Flughafen zu gehen. Als es endlich Abend wurde und ich den Bus zum Flughafen nahm, wurde mir bewusst, dass das, das letzte mal sein wird um am Flughafen einzuchecken und das Gepäck abzugeben. Das letztemal eine Boardingcard in der Hand zu halten und mein Backpack aufzugeben. Nach 6 Monaten backpacking und reisen wusste ich nicht, wie ich mich jetzt fühlen sollte. Natürlich freute ich mich auf zuhause. Ich werde alle meine lieben Freunde, Familie und meine Katzen wieder sehen🥰. Aber dennoch ist das Reisen etwas wundervolles und ich würde gerne noch weiter reisen💫. Diese 6 Monate gingen so schnell vorbei😱..krass. Ich bin dankbar für alle lieben Menschen die ich kennenlernen durfte, neue Freundschaften die ich geschlossen habe und die Eindrücke die ich gewinnen durfte♥️. Nun steig ich das letztemal in ein Flugzeug, welches mich nach Hause bringt.!
    ♥️I‘m coming Home♥️
    Read more