Satellite
Show on map
  • Day 44

    Poolparty Day 1

    December 15, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 21 °C

    Kolden hat vorgeschlagen heute an eine Poolparty zu gehen. Antoine und ich stimmten zu und wir machten uns auf den Weg nach Campsbay. Ein wunderschöner Ort mit viiielen Restaurants. Wir gönnten uns ein leckeres Frühstück und gingen dann zum Hotel „The Bay“, welches die Party hosted. Der Pool war sehr schön und die Aussicht war toll.!😍 Zur Begrüssung gab es Mimosa.. schön fürs Foto aber grüselig zu trinken🤭. Die Party hatte wahnsinnig gute Musik, die Leute waren gut drauff und ich genoss es einfach zu bräunen. Die Jungs gönnten sich Drinks und Kolden gönnte sich ein paar zu viel. Sein Benehmen liess zu wünschen übrig und ich sagte ihm mehrmals, dass er sich mir gegenüber benehmen soll. Von einem gleichaltrigen Typen darf man das ja erwarten.. dachte ich zumindest. Am Abend wurde es extrem frisch und es windete stark. Ich hatte das erstemal seit langem wiedermal Kalt. Gopf. Ich kam nicht hier her um zu frieren😂. Nach langem hin und her, Abendessen und diversemale sagen, dass ich nach Hause möchte, befanden wir uns im Uber nach Hause. Antoine wirkte auch ein wenig genervt durch Koldens benehmen. Naja, hoffen wir aufs Beste. Im Zimmer hatte ich nochmals mit Kolden gesprochen aber wie man ja weiss, hören die Betrunkenen extrem gut zu.. niicht😅.Read more