Satellite
Show on map
  • Day 66

    After 5 Years☀️

    January 6 in Australia ⋅ 🌬 27 °C

    Ich lag heute relativ lange wach. Als ich kurz vor dem einschlafen war, kamen die einen vom Ausgang zurück. Sie unter mir war stark betrunken. Long story short: Sie war so betrunken, dass sie vom und auf den Balkon gekotzt hat. Ich bin aufgestanden und hab mich ebenfalls darum gekümmert. Gopf😂. Ich hatte diese Nacht 3h Schlaf. Ich musste beizeiten Aufstehen, da ich mit einem alten Freund abgemacht habe. Ich lief vorher noch in die Apotheke und holte neues Verbandsmaterial und Elektrolyte für das Mädchen.
    Gavin hab ich vor 5 Jahren an der Ostküste hier in Australien kennengelernt.! Er lebt jetzt in Perth und wir sehen uns wieder.! Krass.!🥳. Wir tranken einen Kaffee, gingen Einkaufen und fuhren zum Citybeach. Sein Freund Tom war bereits da. Es war ein entspannter Nachmittag.! Das Wasser sehr angenehm und die Sonne wunderbar😍. Wir spielten eine Runde Beachvolleyball.. ja genau.. ich und Volleyball. Wir haben trotzdem gewonnen😂. Danach gabs das Beste: BBQ AM STRAND😍. Das liebe ich so in Australien.! Ein neuer Freund kam dazu mit seiner Kollegin. Sie hatten Yogaübungen gemacht und irgendwelche Partnerfiguren. Der Typ klemmte sich etwas ein und natürlich wurde gesagt, dass ich Krankenschwester bin. Mit den gelernten Mobilityübungen entklemmte ich den Rücken wieder. Ich war selbst erstaunt😂. Man lernt neue Skills💯😂. War ein lustiger Abend und es tat gut wieder mehr Energie zu haben. 🔥
    Zuhause angekommen, hab ich mich um den Zeh von Barry gekümmert und das Mädchen hat sich 1000 Mal bei mir bedankt für meine Hilfe🫶🏼. Man ist wirklich nie ganz weg vom Beruf😂.
    Read more