Satellite
Show on map
  • Day 75

    I‘m Coming Home🤍

    January 15 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

    Heute frühstückte ich mit Gilles und ging dann direkt los zum Flughafen. Meine Reise geht weiter. Melbourne war super, doch mein nächstes Ziel ist mein Herzensort: Sydney🥰. Ich war vor 10 Jahren das erste Mal da und vor 5 Jahren das zweite Mal. Wie man sieht.. ich liebe diesen Ort. Ganz speziell den Bondi Beach.!😍.
    Ich kam am Flughafen an und wurde damit überrascht, dass der Flug Verspätung hatte. Was ist nur los mit diesen Flügen😂.
    Der Flug war von kurzer Dauer und nach 1,5h kam ich am Flughafen in Sydney an.! Der Uberfahrer war sehr nett und wir unterhielten uns während der 30‘min Fahrt.
    Nach dem Check-In legte ich mein Gepäck ins Zimmer und unterhielt mich kurz min meinen neuen Roomies. Danach wollte ich sofort los an meinen Herzensplatz: Bondi Beach😍. Nach einer Weile ging ich noch einkaufen und ging zurück ins Zimmer. Dabei lernte ich noch eine liebe Schweizerin kennen. Céline ist seit einer Weile schon unterwegs und wohnt ebenfalls in St. Gallen. Wir sind uns noch nie begegnet😂. Lustige Zufälle gibts.! Wir gingen am Abend nach oben und spielten Trivia. Es war sooo lustig, laut und man lernte viele neue Leute kennen. Hanna und Emma waren zwei gesprächige Deutsche, die auch am reisen sind. Sie bleiben jedoch nicht mehr lange in Bondi. Unser Gruppenname hat den 1. Platz gewonnen (The Big Hunt Fact) und wir bekamen ein gratis Getränk in der Bar unterhalb von unserem Hostel. Saltys ist neu und sehr gemütlich eingerichtet. Ich war müde von der Reise heute und blieb nicht lange da.
    Read more