Satellit
Visa på kartan
  • Dag 133

    Iguazufalls und die 3 Länder☀️

    13 mars, Brasilien ⋅ ☀️ 36 °C

    Heute war früh Tagwach. Wir standen um 6:30 auf, bereiteten unsere Sandwiches vor und nahmen den Bus nach Brasilien😍. Ein Tag Brasilien war angesagt. Wir wollten die Iguazufälle auf der brasilianischen Seite zuerst sehen, da diese Seite anscheinend schöner war. Wir wurden nicht enttäuscht.! Diese Wasserfälle sind immmeeeeens.!! Tonnenweise Wasser fällt mit einer Lautstärke den Hang runter. Regenbögen bildeten sich und es gab soooviele Schmetterlinge und Vogelgezwitscher😍. Einfach nur Wow.! Ich liebe Wasserfälle.. ach Allgemein.. ich liebe die Natur🥰. Die Welt ist ein schöner Ort🤍. Wir liefen da umher und konnten sogar ganz nah an die Wasserfälle ran. Ja, wir wurden pitschnass😂. Es tat in der Hitze jedoch gut.! Am Nachmittag gings zurück nach Argentinien. Da besuchten wir den Ort, an denen 3 Länder aufeinander treffen. Paraguay, Brasilien und Argentinien. Das war wirklich beeindruckend.! Wir gingen danach zurück ins Hostel um uns abzukühlen. Ich bereitete das Sandwich für morgen vor und chillte es im Zimmer. Wir gingen heute früher Abendessen, da ich früh ins Bett wollte. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und wollte genügend Schlaf haben.Läs mer