Back to Salta☀️

March 19 in Argentina ⋅ ⛅ 31 °C

Heute machte ich mit Gianni eine Runde Yoga im Garten. Die Sonne brannte bereits runter doch es tat gut☀️.! Danach gingen wir duschen und assen Frühstück. Ich weckte Marcel, da er fast bis zum Checkout geschlafen hatte. Er fühlte sich heute nicht so gut. Was für ein Glück diese Leute doch haben, dass sie eine Krankenschwester mit einer Apotheke und Knowledge dabei haben😜. Ich sagte ihm was er sich kaufen sollte und gab ihm Halsschmerztabletten. Nach dem Checkout holten wir unsere Wäsche ab und fuhren in die Stadt. Wir schlenderten durch einen Markt und jeder kaufte sich etwas kleines. Wir liefen zum Supermarkt und dann nochmals zu diesem Empanadas Laden. Die waren wirklich soooo gut.! Ausgerüstet mit Honig, Wasser und Medis für Marcel und anderen Dingen für uns fuhren wir nun wieder zurück nach Salta. Das gleiche wie Gestern. Wir stiegen aus, machten Fotos, liefen durchs Gebüsch um einen bekannten Berg/Hügel zu sehen, landeten bei jemandem zu Hause welcher ein Lama hatte, fanden einen schönen Platz um zu essen und kamen am Abend in Salta an. Wir hingen mit der Seilbahn (Schweizer Herstellung😏) noch auf einen Hügel, um den ÜBerblick auf Salta zu haben. Danach assen wir im Hostel und machten Pläne für die nächsten Tage.Read more