Satellite
Show on map
  • Day 146

    Mendoza☀️

    March 26 in Argentina ⋅ ☀️ 32 °C

    Als ich um 11:30 in Mendoza angekommen war, bestellte ich mir ein Uber und fuhr zu meinem Hostel. Ich wurde soo herzlich begrüsst und mir wurde alles gezeigt.!☀️
    Als ich mich eingerichtet habe, chillte ich es ein wenig im Bett. Bald meldete sich mein Magen und ich ging alleine raus. Ich war nur noch wenig Nervös und lief herum. Ich war auf der Suche nach einem Restaurant. Hier verkauften sie keine vegetarischen Empanadas🥹. Ich fand ein Restaurant, bestellte mir Essen auf spanisch und sass alleine da. Ich wurde gefragt woher ich komme, was ich hier mache etc. Mein spanisch reicht grad so aus um das zu beantworten😂. Danach machte ich noch einen kleinen Spaziergang und ging zurück ins Hostel. Das Hostel war leer, doch alle Betten waren besetzt. Später ging ich in den Supermarkt und besorgte mir Snacks. Man stand über eine Halbestunde an. Es war so unlogisch wie sie gearbeitet haben..🤷🏼‍♀️. Danach durfte ich lange mit einem guten Freund aus der Schweiz telefonieren.Read more