Satellite
Show on map
  • Day 158

    Exploring Valparaiso🥰

    April 7 in Chile ⋅ ☀️ 20 °C

    Dieser Morgen war ein wenig Merkwürdig. Mario verabschiedete sich sehr früh von uns, da er zurück nach Santiago fuhr. Wir hatten jedoch abgemacht, dass wir noch zusammen brunchen.. somit wurde aus dem wohl nichts.. schade😕. Ich hab später dann herausgefunden, was los war.. nun gut. Die Mädels, Gautier und ich gingen Brunchen und danach wars auch für Anna Zeit, wieder zurück nach Santiago zu gehen. Jenni hatte noch Telefonate, Gautier und ich liefen durch die Stadt. Als Erstes wollten wir die Seelöwen sehen. Oooh die waren süss🥹🫶🏼. Einer sprang vom Wasser auf den Turm, die anderen sonnten sich. Wir liefen weiter zu einem Friedhof.. yaaaay😍. Dieser Friedhof war erneut soooo schön.! Sehr friedlich und toll🤍. Wir trafen uns später mit Jenni wieder im Hostel. Wir haben einen neuen Roomie bekommen. Gregor.. aus Schottland.. bei mir klingelte da was.. doch ich konnte mich nicht mehr erinnern. Er sagte auf einmal: „Kate.. wir haben uns in Buenos Aires kennengelernt im Hostel Americano del sur“. Hahah soooo krass.!!!😂😂 Wir nahmen ihn dan gleich zum Abendessen mit. Aach es war witzig.. Jenni ist die geborene Komikerin😂. Greg ist eher introvertiert, doch nach ein paar Stunden mit uns wurde auch er lockerer😂.
    Wir gingen nochmals durch die Graffity Strasse und jeder rutschte die „Rutschbahn“ runter. Jenni hatte jedoch zu viel Speed und rutschte bis auf die Strasse weiter😂😂. Ach, was wir heute alles gelacht haben😂.
    Somit nahm der Abend ein gutes Ende☀️.
    Read more