Спутник
Показать на карте
  • День 150

    Riverrafting🔥

    30 марта, Аргентина ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute schlief ich bis um 08:30 Uhr. Ich packte meine Sachen zusammen, da ich heute das Hostel wechseln werde. Ich ging zum Frühstück runter und chillte ein wenig. Am Nachmittag kamen alle in die Lobby. Tiff, Daragh, Andrew, Mario und ich machen heute was cooles. Wir gehen Riverraften😏. Ich hab das noch nie gemacht und bin mal gespannt. Ich mag eig. kein Wasser in meinem Gesicht, was ich nicht kontrollieren kann.. doch wie bereits gesagt.. Face your Fear🙈. Wir wurden 45min zuspät abgeholt und der Fahrer fuhr uns über Umwegen zu der Station. Wir meldeten uns an und wurden instruiert. Kevin, unser Tourguide war wahnsinnig lustig. Er sprach super Englisch unf klärte uns über mögliche Gefahrsituationen auf. Als wir da ankamen, wurden wir ins Schlauchboot gesetzt. Danach gings los. Am Anfang war die fahrt gemütlich. Irgendwann kam eine Stelle, die sehr schnell und wellig wurde. Kevin schrie dann: „Paddeln, Paddeln, Paddeln.!“….zaaack wir wurden pflutschnass😂😂. Er lachte sich kaputt und wir mussten ebenfalls lachen. Das Wasser war ekelhaft braun, doch der Spass war vorhanden. Die Fahrt dauerte über eine Stunde. Ich genoss jeden Augenblick davon. Wer hätte das gedacht, dass mir das so Spass machen könnte. Es wurde langsam kalt, da die Sonne bereits weg war. Als wir sicher angekommen waren, gabs eine kalte dusche und wir durften erneut auf unseren Busfahrer warten. Ich kam um 21:30 im Hostel an, bestellte mir ein Uber und ging in mein anderes Hostel. Ich musste mich beeilen, da wir noch miteinander zu Abendessen wollten. Um 22:00 ging ich los zum Restaurant. Ich lief alleine durch die Strassen. Erneut „Bitchface-On“ und abgehts🫡. Wir gingen in ein Restaurant, das angeblich gute Steaks haben soll. Wir mussten über 1h anstehen. Als wir endlich einen Platz bekommen hatten, warteten wir erneut 1h auf das Essen. Meine vegi Raviolli waren super lecker. Kürbis ist hier wirklich lecker🫶🏼. Ich ging nach dem Essen nach Hause, da ich sehr müde war. Die anderen gingen feiern.Читать далее