Satellite
Show on map
  • Day 169–172

    Foodpoisoning🤒

    April 18 in Bolivia ⋅ ☀️ 21 °C

    Als wir in Sucre angekommen waren, mussten wir vor dem Hostel warten. Puuh.. das war hart😅. Keine Toilette weit und breit. Nach 1,5h kam jemand und liess uns rein. Endlich konnten wir auf die Toilette🥳.
    Nach dem check- in gingen wir kurz was kleines essen. Das wiederum bereuten Jonas, Robyn und ich kurz danach wieder😅. Jack und Megan fühlten sich wohl🙈.
    Somit war für mich klar: viel trinken, Elektrolyten zuführen und ausruhen für die nächsten Tage. Ich blieb bis heute nur im Hostel, hab nichts gegessen, trank viel und musste mich mit der Lebensmittelvergiftung auseinandersetzen. Mein Puls war tachykard, atembeschwerden und Schwäche kam dazu. Wenn es bis Montag nicht besser wird, werde ich wohl oder übel zum Arzt gehen müssen. Robyn fühlte sich im Verlauf jedoch wieder viel besser und somit blieb ich positiv☀️. Die Jungs waren hilfsbereit und kauften mir Sachen ein, als ich nicht konnte🫶🏼. Wir kümmerten uns alle umeinander. Puuh.. diese Lebensmittelvergiftung ist wirklich anstrengend😅. Da hat man kein Feuer im Blut, sondern unter dem Arsch. Ich sags wie es ist.!🔥. Trotz allem hab ich spanisch Unterricht genommen. Die Lehrerin ist sehr nett und kann alles super gut erklären. Man macht die Hausaufgaben gern🤓.
    Read more