Salar de Uyuni😍

April 17 in Bolivia ⋅ 🌙 1 °C

Als wir um 05:00 aufstehen mussten, hatte ich mitbekommen, dass alle eine schlechte Nacht hatten. Von Fieber bis zu Schüttelfrost und Durchfall. Nun ist es offiziell und wir haben uns eine Lebensmittelvergiftung eingefangen😫. Robyn war derjenige, dem es am schlechtesten ging. Wir gaben ihm Medikation und er musste viel trinken. Wir fuhren zum Sonnenaufgang in die Salzwüste von Uyuni und machten Fotos und genossen den Sonnenaufgang. Leider gabs kein Wasser auf dem Boden.. doch es war dennoch spektakulär☀️. Wir fuhren weiter zu einer Kaktusinsel auf der über 100 Jahre alte Kakteen standen. Zum Glück gabs da auch Toiletten.. jeder brauchte sie😂. Wir fuhren weiter zu einer kleinen Stadt und dort konnte man shoppen. Naja.. wir wollten alle einfach nur zum letzten Stop gelangen und uns ausruhen. Wir fuhren nach Uyuni noch zum Zugfriedhof. Alte, verrostete Züge standen da und waren teilweise mit Graffity beschmückt.
    Danach gings weiter in ein Restaurant. Ich hab nichts gegessen und die anderen nur wenig. Dann war die Tour beendet und wir durften nun 8h auf unser Bus warten. Wir verbrachten die Zeit in einem Restaurant. Ich traute mich später was zu Essen, doch bereute es sofort😫. Wir spielten Karten, sprachen miteinander, Robyn schlief ein wenig und Pascal und Alina verabschiedeten sich, da sie zurück nach San Pedro gingen.
    Megan, eine Amerikanerin gesellte sich noch zu uns und wir spielten weiter Karten. Als die Zeit endlich gekommen war, machten wir uns ready für den Bus.
    Die Busfahrt verbrachten Robyn und ich mehrheitlich auf der Toilette😅.