Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 187

    Rainbowmountains

    6 Mei, Peru ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute mussten wir um 02:45 aufstehen, da wir eine Tour gebucht haben. Melli fühlte sich heute sehr schlecht und konnte nicht mitkommen. Die Arme verträgt die Höhe nicht so gut🥺. Soraya und ich machten die Tour jedoch. Wir fuhren zuerst 2h und durften dann Frühstücken. Das Frühstück war einfach, jedoch lecker. Danach gings für 2h weiter. Die Autofahrt war extrem wackelig und rumpelte immer. Einmal hätte es mich fast vom Sitz gehauen😂. Mein Po war nicht mehr mit dem Sitz in Kontakt😂. Wir fuhren auf 4870m hoch. Als erstes durften wir mit Lamas spazieren gehen. Mein Lama Chicolito gab stets Geräusche von sich. Wenn ich ihn angeschaut hatte, starrte er mich an. Ich wollte auf keinen Fall angespuckt werden😂💯. Wir liefen Stück für Stück hoch und kamen zu einem Aussichtspunkt. Der Palccoyo war sehr farbenfroh und leuchtete in der Sonne. Wir liefen immer weiter hoch bis auf 5000m. Soraya mit ihrem Asthma leistete sehr gute Arbeit.! Ich war sooo stolz auf sie.!🤍. Das Wetter war wundervoll und wir konnten die Sonne geniessen. Ein Hund begleitete uns auch da hoch. Ein süsser Kerl🥰. Der Tourguide Mike spielte noch auf seiner Panflöte ein Stück. Es erinnert mich an so eine Indianerwelt. Magisch✨. Danach war der Abstieg und die Rückfahrt angesagt. Wir hielten wieder beim selben Restaurant an und assen da zu Mittag. Das Essen war sehr lecker😍. Wir kamen um 14:00 im Hostel wieder an. Melli fühlte sich immer noch nicht besser. Somit gabs einen Girls- und medizinischen Talk und wir ruhten uns aus. Ich bekam auf einmal Bauchschmerzen und blieb dann den ganzen Tag im Bett. Der Durchfall erwischte uns heute alle😫. Damn.. ich dachte, ich hätte es nun durch😂. Soraya machte am Abend dann rambazamba. Sie fand eine Spinne unter ihrem Bett. Sie hat wirklich panische Angst vor Spinnen. Sie weckte alle im Zimmer auf und schlussendlich kam Jacob aus seinem Bett gekrochen. Er schaffte es jedoch auch nicht die Spinne zu beseitigen und somit wurde Heidi, eine Hostelarbeiterin unsere Heldin. Sie saugte den ganzen Boden unter dem Bett😂. Somit konnten wir beruhigt schlafen gehen.Baca lagi