Rückblick

June 16, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Die letzten drei Wochen waren voll gepackt mit traumhaft schönen Erlebnissen, positiven Überraschungen und unvergesslichen Erlebnissen. Allerdings ist die Anfahrt an die Loire wirklich sehr, sehr weit. Ich bin so froh, dass wir direkt von Santorini nach Nantes geflogen sind, denn wir haben zurück siebeneinhalb Stunden gebraucht durch eintönige Landschaften Zentralfrankreichs.

Durch die Mühe wurde reichlich belohnt, die Region rund um die Loire hat uns auf vielfache Weise positiv überrascht. In Bezug auf kulinarische Erlebnisse, kulturelle Highlights, Sauberkeit, Ausbau, Ausschilderung und Wegeführung der Fahrradwege, Freundlichkeit der Menschen und natürlich unsere bezaubernden Unterkünfte, die allesamt besser waren, als wir es uns erwartet hatten. Wir können diese Reise jedem wärmstens empfehlen, sie ist ein kleiner Diamant unter all unseren bisherigen Reisen, nicht zuletzt auch wegen unserer Truppe. Schön, wenn man sich über so viele Jahre so gut versteht und so im Gleichklang ist. Vielen lieben Dank ihr Lieben!