5. und 6. Tag in Marsa Alam

October 17, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 30 °C

Hallo Ihr Lieben
    Heute hört Ihr wieder von uns. 😀 Gestern hatten wir seit Ankunft hier in Marsa Alam keinen Termin, sei es Massage oder Beautybehandlung. Wir verbrachten den Vormittag bei Dr. Mario und tranken bei Ihm einen Tee und er brachte uns die Ägyptische Heilkunde bei. Eigentlich wollten wir nur unsere Tauchmasken bei Ihm bezahlen. Zum ersten mal konnte auch ich die Unterwasserwelt geniessen und die Fische beobachten. 🐠 Am Abend gab es eine Brasilianische Tanzeinlage. Am Abend davor sollte eigentlich noch eine Bauchtanz Einlage stattfinden, leider haben die Tänzerinnen Ihre Musik vergessen. Und so gab es nur ein Quiz über Geographie. Wir hatten 6 von 10 Antworten richtig. Auch heute waren wir wieder am Meer und haben die Seele baumeln lassen bei stetig stärkerem Wind. Auch konnten wir die Muezzin durch den Wind gut hören. Den Ausklang an der Poolbar verbrachte ich alleine, da es Philipp nicht so gut ging. 🤧 Nun sitzen wir bei einem Gin-Tonic an der Lounge und verfassen diesen Bericht. Anschliessend geht es zum Abendessen.
    Liebe Grüsse Tamara und Philipp