• Day 8

7. Tag in Marsa Alam

October 18, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 27 °C

Hallo zusammen
    Letzten Abend haben wir erneut gut am Buffet gegessen. Es gab leckere Steaks mit Pfeffesauce, welche fast so gut ist, wie die von Papi. 🥩😋
    Wir sind nach dem Essen dann den ganzen Abend bei Gin-Tonics mit einigen Ferienbekanntschaften auf der Dachterasse gesessen und haben die Zirkusshow bewundert und ein wenig getanzt. 🍸 wir sind dann auch die letzten gewesen, welche die Bar verliessen. 😴
    Heute war es erneut sehr windig. Das Schnorcheln wurde durch aufgewirbelten Sand mehr oder weniger unterbunden. Wir hatten trotzdem Glück und haben eine Schildkröte gesehen. 🐢 Tamara hat dann später direkt am Strand auch noch eine kleine Roche beobachten können.
    Wir haben erneut Dart gespielt und viel gelesen. 📖 🎯
    Am Nachmittag haben wir dann für einmal doch geschlemmt und haben uns ein Thunfischsandwich gegönnt. Wir haben dafür dann nicht soviel zu Abend gegessen. Das Buffed war wie immer super.
    Vor dem Abendessen wurden wir vom Hotel noch zum Apéro eingeladen. Es war sehr schön hergerichtet.