Satellite
Show on map
  • Day 9

    8.Tag in Marsa Alam

    October 19, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 27 °C

    Hallo Ihr Lieben
    Leider neigt sich unser Urlaub dem Ende zu. 🥲 Wir verlassen Ägypten mit einem weinenden und lachenden Auge. Wobei wir im April schon wieder kommen möchten. Heute genossen wir noch unsere klassische Massage. Danach verbrachten wir ein paar Minuten an der Poolbar, da sich mein Magen ein wenig komisch verhielt. Aber nach 2 Tees von Dr. Ahmed (Chef der Poolbar) fühlte ich mich um einiges besser. 👌 Am Strand schmökerten wir weiterhin in unseren mitgebrachten Büchern. Leider haben wir Unser Ziel von je 4 Büchern nicht erreicht. 📖 Heute begutachteten wir die umliegenden Hotelanlagen auf der Suche nach weiteren Shopping Gelegenheiten. (Für mich) 😂 Wir wurden leider nicht fündig, was unser Portemonnaie nicht strapazierte. Dafür war die Aussicht super. Zurück an der Poolbar genehmigten wir uns zum Abschied weitere Mochitos. Wir bekammen diese heute auch mit Chrashed Ice. 🍸 Als Wir zurück zu unserem Zimmer gingen gab uns unser Zimmernboy (Name folgt morgen) eine kleine Aufmerksamkeit des Hoteldirektors. Diesen Bericht schreibe ich bei einem Gin-Tonic und guter Live Musik, bevor es zum Abendessen geht.
    Liebe Grüsse Tamara und Philipp
    Read more