Satellite
Show on map

Frühstück in Lissabon, Dinner überm Ozea

August 31, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 25 °C

Hey ihr Lieben!
    Mein erster Eintrag, viel Spaß!

3uhr morgens deutscher Zeit begann ich meine Reise am Flughafen Berlin Tegel. Mit ein wenig Verspätung durch nicht funktionierende Gepäckbänder landete ich hungrig gegen 9:30Uhr portugiesischer Zeit in Lissabon.
    Die Stadt empfing mich mit wärmender Sonne und dem leckersten Frühstück jemals. Frischer Orangen-Minz-Saft, geröstetes Brot mit Basilikumpesto und gegrilltem Gemüse und als Abschluss zimtiges Porridge mit frischen Früchten! Gestärkt und mit neuer Energie kraxelte ich zu den schönsten und höchsten Aussichtspunkten!
    Gegen 14:30uhr war ich zurück am Flughafen nur um zu erfahren, dass mein Flug um fast 2h verspätet sei... yeay!
    Wie auch immer, nach einem langen langen Flug von fast 9h landete ich dann todmüde in Salvador da Bahia, meiner ersten Station.
    Meine wundervolle Couchsurferin Erika holte mich zusammen mit einem Freund im Auto vom Flughafen ab und zeigten mir schon mal ein bisschen die Stadt.
    Palmen, das Meer ganz nah und überall fröhliche Menschen auf der Straße, die ihr Wochenende genießen. Sehr schöner erster Eindruck!
    Jetzt liege ich endlich geduscht auf der Couch in Erikas Wohnung mit einem sehr laut summenden Kühlschrank, aber einer Menge Tatendrang und freudiger Erwartung für die nächsten Tage!

Das hört sich doch jetzt gut an, auch wenn der Anfang etwas holprig war. Ganz viel Spaß und tolle Eindrücke und LG von Kreta!!!!❤❤❤Von Arne und Bogi

9/1/19Reply

Wie schön :) ganz viel Spaß dir! Xoxo aus Kiel ❤

9/1/19Reply

Du Liebe 🤩 auch wir denken ganz doll an dich und wünschen dir eine spannende und eindrucksvolle Reise 🤗 pass auf dich auf! Fühl dich gedrückt und liebe Grüße von Janina & Yasemin 👋😉😘❤️

9/2/19Reply