Back on board

July 22, 2023, Aegean Sea ⋅ ☀️ 29 °C

Nach der Rückkehr von Katakolo / Olympia genehmigten wir uns zuerst einen Drink an der "blauen" Bar auf Deck 6.
    In der darauffolgenden Erkundungstour auf Deck 7 gewannen wir einen Einblick in die Rettungsbote und fanden eine wunderschön gelegene Bar, die AFT Lounge Bar. Wir kamen sogar in den Genuss der Probe einer Musikband. Dies animierte die eine oder andere Person zu einer Tanzeinlage... Siehe Video😂👌

Den Abend und somit auch den Tag liessen wir dann beim Dinner und einem folgenden "Schlummi" an der Movida Bar auf Deck 15 ausklingen.
    Zu erwähnen ist noch, dass das Essen sowie auch die Atmosphäre im Restaurant La Reggia heute um einiges besser war als noch an Tag 1.
    Oder vielleicht haben wir uns auch schon an die Umgebungslautstärke sowie das Drumherum gewöhnt....🤔🙄

Unsere Kids waren heute Abend das erste Mal im Kids Club zu Besuch und hatten ebenfalls ihren Spass.

Soviel zum heutigen Tag. Ich bin fertig (zumindest mit dem Text und meinen Erzählungen) und wünsche nun eine gute Nacht, ist ja doch auch schon Mitternacht bei uns und melde mich morgen dann aus Mykonos😋

Tschüss, ByeBye und auf Wiedersehen