Shopping in Kusadasi

July 24, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 29 °C

Heute strandeten wir in Kusadasi in der Türkei. Noch bevor wir das Schiff verlassen konnten, erhielten wir als Nachbar ein ähnlich grosses Kreuzfahrtschiff, die Celebrity Beyond. 🛳️👍

Für uns hiess es nun ready für das Verlassen des Schiffes zu machen. Anziehen, Zähneputzen, Gipfeli und Kaffee für Take away besorgen und dann los.
    Was könnten wir in Kusadasi unternehmen? Da wir in den vergangenen Tagen viel gebadet und kulturelle Exkursionen gemacht haben, nutzten wir die Zeit in Kusadasi damit den hiesigen Handel zu unterstützen.
    Zeit also für den Basar... 🤑👗👟👠💰🇹🇷
    Der Basar war teilweise sehr schön gelegen und auch gepflegt. Die Leute versuchten uns allerhand anzudrehen, jedoch immer auf eine sehr sympathische Art und Weise. Auch ein Nein wurde sehr zuvorkommend akzeptiert. Wir hatten einige sehr interessante und auch lustige Begegnungen. 🙋‍♂️🙋‍♀️
    Wir trafen ebenso auf ein altbekanntes Geschäft aus der Schweiz... Sehr selbst und bin gespannt ob ihr es herausfindet.

Die Zeit verging auch hier rasant schnell und schon hiess es wieder von Board zu gehen da die Abfahrt aus Kusadasi anstand.
    Die Ausbeute vom Tag: Schuhe, Taschen, Portemonnaies, Anhänger, Hemden....und einige Euros weniger Im Sack oder auf dem Konto💰🙈🙉

Next Stop: Istanbul... Stay tuned and see you soon✋👍