• Day 4

Wanderung zur Laghetti Cavagrande

November 7, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 22 °C

„Endlich Wandertag!“ dachte ich mir am Morgen. Wir haben uns eine schöne Wanderung durch das Naturreservat Cavagrande del Cassibile rausgesucht. Die Wanderung führte runter in eine Schlucht, entlang des Flusses, einige Zeit etwas höher gelegen entlang des Berges und am Ende den kompletten Aufstieg wieder nach oben. Highlight neben der tollen Aussicht und den spannenden Wegen ist wohl die Bademöglichkeit im Fluss. Wunderschönes Wasser, teilweise sogar so tief, dass man vom Fels reinspringen kann. Wir haben die Bewegung und die Natur sehr genossen.

Tom meinte während des Tages, dass er so etwas vor einem Jahr noch nicht so geschätzt hätte, manchmal lief man nämlich schon nah am Abgrund entlang. Umso dankbarer bin ich, dass der Besenreuther Abenteuergeist nun auch in Tom geweckt wurde.

Zurück im Airbnb haben wir uns frisch gemacht und sind dann mit müden Beinen Richtung Altstadt geschlendert. Es gab ein Aperölchen am Brunnen und leckere Pasta.