Satellite
Show on map
  • Day 11

    Strand Strand Strand

    November 21, 2023 in Cuba ⋅ 🌬 27 °C

    Heute schlafen wir aus - bis fast 8.00 Uhr. Das können wir! Kein Hahn der jede Stunde kräht!

    In diesem Casa gibt es kein Frühstück. Wir packen die Badesachen und laufen in Richtung Etecsa. Ich will endlich mal Internet haben! Und das bekommen wir! Auch Tobi ist froh. Mit meinen neuen 8GB kann auch er noch was mitnutzen und seine geliebten Podcast runterladen.

    Nachdem wir das nun haben, suchen wir zuerst das nächste Caffe! Auch hier nicht ganz einfach. Nicht alles hat geöffnet oder hat Kaffee! Wir werden aber fündig. Kaffe mit Milch? Nein. Aber Kondensmilch. Oke. NIE WIEDER!

    Wir gehen ans Meer. Ein wenig weiter draussen sind doch recht hohe Wellen. Nachdem isch bereits nach zwei Minuten etwa 8 Nasenduschen hatte, macht mir auch das Salz in den Augen nicht mehr weh. Wir haben einen Heidenspass beim Wellenspringen! Für morgen muss ich definitiv die Bikiniträger befestigen, sonst kann ich nicht mehr Wellespringen ohne mich oben ohne zu zeigen…

    Was es hier nicht zu geben scheint, sind Strandbar. Nirgendwo kann man weit und breit etwas zu essen kaufen…
    Read more