Satellite
Show on map
  • Day 5

    Etappe 4 - 25 km

    February 5, 2023 in Spain

    Heute ging es nach Puente la Reina, die 4. Etappe des Camino Frances. Der vorangene Abend steckte mir noch in den Knochen. Die ersten 15km waren hart. Es windete so fest, dass es mich teilweise vom Weg wegwindete. Ich konnte richtig spüren wie der Wind an meinem Rucksack zog und zerrte. Die 4. Etappe beinhaltete den Aufstieg auf einen Berg danach war ich bereits ko. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass der Abstieg noch härter werden würde🙈
    Als ich auf der anderen Seite des Berges, wieder unten angekommen bin habe ich ein Nickerchen auf einer Bank gemacht, ich war so unglaublich müde! Die danach folgenden ca. 7 km waren entspannt und ich konnte die wunderschöne Landschaft geniesse.
    Die ersten 18km bin ich das erste mal ganz alleine gegangen, die letzten 7km bin ich zusammen mit Ed gelaufen.
    Heute schlafe ich in einem Kloster🙈ich bereue es jetzt schon🤣aber es kostet nur 7€!!
    Read more