Satellite
Show on map
  • Day 6

    Etappe 5- Today was a toughie! 21km

    February 6, 2023 in Spain ⋅ 🌙 2 °C

    Heute war für mich persönlich der härteste Tag. Die Strecke von Puente la Reina nach Estella ist zwar nur 21km lang und hat nicht zu viele Höhenmeter, aber meine Fussgelenke haben die Strecke zur Hölle gemacht🙈beide Fussgelenke sowie beide Achyllessehnen fühlten sich bei jedem Schritt an als würden sie reissen oder brechen. Ca. alle 5 Minuten habe ich mir überlegt wo denn wohl am besten ein Taxi anhalten könnte um mich zur nächsten Albergue bringen zu können. Am Ende der Strecke konnte ich kaum noch laufen.
    Ed und Maria habe ich vorausgeschickt, da ich so unglaublich langsam unterwegs war, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte.
    In der Albergue angekommen fühlte ich mich fiebrig und plötzlich hatte ich Schüttelfrost. Nach einer heissen Dusche ging ich daher bereits um 17.00 Uhr ins Bett um mich im Schlafsack einzurollen und zu sterben🤣
    Nach zwei Stunden bin ich wieder aufgewacht und hab mich gefühlt wie ein neuer Mensch🥳ich war so fit, dass ich sogar noch in die Stadt ging um mir was zu Essen zu holen.
    Nun liege ich wieder im Bett und hoffe, dass der Tag morgen besser wird und sich meine Gelenke erholen.
    Read more