Winke winke

October 24, 2022 in Ecuador ⋅ ☁️ 28 °C

Der letzte richtige Tag in Südamerika bricht an und wir machen uns nochmal auf in die Stadt um den Markt zu besuchen um nach den letzen Mitbringseln zu schauen. Mittags setzen wir uns in eine viel besuchte Straße und aßen richtig leckerer Nudeln, nicht unbedingt ecuadorisch, aber das würde auch irgendetwas mit Fleisch beinhalten. Nachmittags meisterte Felix dann die Aufgabe all unser Hab und Gut in unsere 2 Rucksäcke zu verpacken. Am nächsten Tag ging es früh zum Flughafen, wo wir dann aber bis zum Abflug noch ein paar Stunden verbrachten. Dort wurden ständig Namen aufgerufen, wir machten uns ein bisschen über die Leute lustig, die anscheinenden ihren Abflug verpassten, bis zu dem Zeitpunkt an dem Svea den Aufruf “Felix Papen” verstand. Wir tapperten zum Schalter und nachdem der Reisepass vorgezeigt wurde durften wir uns wieder setzen. Als wir in der Schlange zum Boarding nach Madrid standen sahen wir das erste Anzeichen aus Oldenburg: eine Frau mit einer Einkaufstüte aus den Schlosshöfen.Read more