• Day 2–3

Zwischenstopp in Salzburg

April 22, 2021 in Austria ⋅ 🌧 10 °C

Nach einem nächtlichen Zwischenstopp bei unserem Freund Chris in Salzburg fahren wir nun Richtung Slowenien, dann nach Kroatien und heute Abend voraussichtlich über die serbische Grenze, wo wir übernachten werden. Morgen geht es dann weiter durch Serbien und Bulgarien bis nach Nord-Griechenland. Am Sonntag oder spätestens Montag treffen wir dann hoffentlich auf unsere Freunde Inga und Pippo, die bereits in West-Griechenland auf uns warten ... 😍

Die letzten Reisevorbereitungen verliefen zwar gut, aber dennoch brauchten wir länger als erwartet (wer hätte das gedacht?! 😆) Fast schon wehmütig, unsere geliebte Dachterrasse für so lange Zeit zu verlassen, fuhren wir dann in aller Frühe mit einem lachenden und einem weinenden Auge los - hinein ins abenteuerliche Ungewisse.
    Noch haben wir es nicht realisiert, dass wir nun wirklich so lange unterwegs sein werden!
    Aus der Sicht der Vanlife-Community ist unser Vorhaben nichts allzu besonderes. Aber für den „normalsterblichen Menschen“ bedeutet so eine lange Zeit auf Reisen zu sein schon viel! Wir sind gespannt was auf uns zukommen wird und sind voller Vorfreude.