• Heute biken wir mal ´ne Runde durch die toskanisch-hügelige Landschaft ... so ´n bisschen querfeldein. Da ist ein Zaun! Macht nix! Wir heben die Bikes drüber und weiter geht ´s ... plötzlich lautes Hundegebell, eine aufgescheuchte Schafherde und wir in Panik! 😱 *fuck* ... mir dämmert "der Zaun hat seine Daseinsberechtigung!" ... hektisch & planlos wollen wir erst mal raus dem Hundegefahrenzonenhotspot! Das Gelände ist uneben, überall tiefe Schlaglöcher und Furchen, knochentrocken noch dazu ... die Sonne brennt 🏜🌡und mit mal stehen wir hüfthoch in Gestrüpp aus einem Diestel-Getreide-Streuwiesen-Mix 😮‍💨 mitten in der Pampa! Klingt witzig und wild-romantisch?! ... naja ... die Realität sieht erstmal ganz anders aus! Da wieder rauszukommen, ist kein Ponnyschlecken! Irgendwann erreichen wir dann die Zivilisation. Ein Hüngerchen kommt auf... also beschließen wir, nach Volterra zu radeln. Die Hügelchen entpuppen sich als ordentlich in den Oberschenkeln brennende Anstiege 🥵 Als Kulturbanause gebe ich zu, Volterra ist wirklich wundervoll" ☺️

🚲 gebiked 22,37 km
    ↗️ Höhenmeter 636 m