Satellite
Show on map
  • Tɪʟɪᴀᴄʜᴇʀ Jᴏᴄʜ ⛰️🚲⛰️

    August 13, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Wᴇɴɴ ᴅᴇʀ Gᴇɪsᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅᴇɴ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀ sɪᴇɢᴛ! 🧘‍♂️

    Völlig muskelverkatert 😖🥵 kaum mehr dazu in der Lage, meine Beine zu heben, um Stufen zu steigen... doch da ist diese unbändige Neugier ☺🤗 was verbirgt sich wohl hinter der massiven Felsenwand hoch über mir 🤔💭 .... und dann erreiche ich das erlösende Schild, das Mountainbiker bitte absteigen und schieben mögen 🚳 .... ich erklimme die letzten Kehren schiebend .... überschreite die Felsenkante 😃 und dann 🥰 .... woooow!!! Ich bin am Ziel - das Tiliacher Joch!!! 😃 😃😃 ... es ginge hier noch viel höher hinaus ... links und rechts eröffnen sich unzählige Möglichkeiten.... für uns ist an dieser Stelle jedoch Feierabend 😊 die müden Muskeln brauchen unbedingt eine Pause! Morgen ist auch noch ein Tag 🙂

    Strava hat mal wieder nicht alle absolvierten Höhenmeter berücksichtigt, weil ich vermutlich nicht die schnellste Rennschnecke bin 🐌 😅

    🚲 gebiked = 8,35 km
    ↗️ Höhenmeter = 456 m
    Read more