Satellite
Show on map
  • Dʀᴇɪᴢɪɴɴᴇɴʜᴜ̈ᴛᴛᴇ 2.405 m 🏚🗻🗻🗻

    September 21, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

    Bereits nach wenigen Höhenmetern macht sich mein linkes Knie schmerzhaft bemerkbar 😖😣 Der gestrige lange Abstieg war wohl zu viel für meinen "Knieknorpel". Runter vom Berg ist viel krasser als rauf auf den Berg! Sinnvoller wäre es gewesen, hoch zu wandern und mit der Seilbahn🚊runter zu fahren ... hätte hätte ... 🤷‍♀️ tja.... ich schlucke erstmal 'ne Paracetamol 💊 und hoffe, dass der Schmerz nachlässt.

    Wir passieren das beschauliche Fischleinbachtal und biegen in Richtung Dreizinnenhütte ab. Die Pfade sind sehr abwechslungsreich und äußerst "wanderful" 🥰😍 Heute ist es kühler als die vergangenen Tage. Je näher wir unserem Ziel, den berühmten Drei Zinnen kommen, desto mehr zieht es sich zu ☁️🗻☁️☁️ Spätestens oben angekommen, war ´s das mit dem T-Shirt-Wetter. Wir plünnen uns alles an, das wir dabei haben, sogar Handschuhe sind am Start 🧤 Der Blick auf die Drei Zinnen beeindruckt uns sehr ☺️🤙 doch es gibt noch viele weitere spannende Felsformationen zu bestaunen. Die Wolken hängen immer tiefer und kriechen bereits um die vielen Dolomiten-Gipfel... bald beginnt es zu tropfen. Wir treten den Abstieg an. Durch ein kleines Wolkenloch blitzt während des Regens die Sonne 🌦 hervor und zaubert einen wundervollen Regenbogen 🌈

    Der Rückweg ist lang und für mich äußerst schmerzhaft... ich bin froh, Wanderstöcke und meinen Marco an meiner Seite zu haben. Mercí für deine Geduld 🙏 😘

    🥾 gewandert = 18,19 km
    ↗️ Höhenmeter = 1.019 m
    Read more