Satellitt
Vis på kartet
  • So! Es ist soweit!!! Ich bin das 1. Mal in unserem Urlaub hart muskelverkatert 😵‍💫 .... hat ja nur 10 Tage gedauert 😅!!! Hatte schon völlig vergessen, wie gut sich das anfühlt 😄😉 ...

    Die Bergurlaube der vergangenen Jahre habe ich noch als fürchterlich schmerzvolle Zeit in Erinnerung 🥴 .... ich scheine in der Form meines Lebens zu sein ☝️😆

    Heute lassen wir's definitiv ruhig angehen... ein wenig Radfahren, um die müden Kadaver zu regenerieren.

    Unser heutiger Plan "völlige Planlosigkeit" 😂 ... auch mal schön 😇

    Eis schlecken (1 Kugel Erdbeer + 1 Kugel Waldbeer) 😋, Aperol Spritz schlürfen 🥴, 'ne Runde an der Königsseer Ache entlang biken inklusive kostenfreier Kneipp-Kur ☺️ unwahrscheinlich wohltuend 🥲

    Zurück zur FeWo... duschen 🚿 (seit der Watzmannhaus-Übernachtung weiß ich fließend Wasser mehr zu schätzen denn je) ... ab auf den Balkon und bei eins... zwei... drei Gläschen Weißwein die vergangenen Tage Revue passieren lassen 😊💭 ... gleich gibt's Abendessen 😋

    ...... hach ☺️ ..... das Berchtesgadener Land ist schon schön 🥰
    Les mer