• Day 3

Via feratta 🥰

September 11, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Auf gehts zum Klettersteig!

Wir schlafen aus und wie die größten Amateure laufen wir erst um 11 Uhr los auf ne knappe 6h Tour. Ist schon zum scheitern verurteilt. Es ist natürlich viel zu heiss, aber ist dann halt so und nach kurzem rumweinen nehmen wir es wie echte Memmen. Alles richtig gemacht.

Die feratta ist quasi n hidden gem und bis auf 1-2 andere Menschen treffen wir niemanden. Der C Steig ist genau richtig fordernd und die Aussicht und das klettern an sich ist massiv schön.

Abgelaufen wir das räudigste schotterfeld. Passt auch und meine massive Angst vor Steinschlag ist natürlich getriggert.

Abends wird das ganze dann zelebriert. Limoncello, Bier, Pizza und Dummes Gerede. Wir disponieren um, da es die nächsten 4 Tage regnen soll in den Dolomiten. Wir wollen ins Chianti-Gebiet zwischen Florenz und Siena. Nina ist gerade auch dort und wir pokern drauf uns mit ihr zu treffen :)

Morgen wird ein Tag im Auto, ist total okay.