Ausflug nach Den Haag

April 18, 2019 in the Netherlands ⋅ ☀️ 17 °C

Nach unserem ausführlichem Frühstück haben wir uns heute für einen Tagesausflug nach Den Haag und Schneverdingen entschieden. Heute morgen haben wir uns gefreut das unsere Telefone wieder Empfang hatten und wir die Tour recherchieren konnten. Gegen 12:30 Uhr in der Stadt angekommen besuchten wir den Königspalast, das Parlament viele Botschaften die schönen Passagen in der Innenstadt und die Einkaufsmeile. Am Friedenslicht und am Friedenspalast nutzten wir die Sitzmöglichkeiten und den schönen Blick für eine kurze Pause. Am Nachmittag nutzen wir die große Auswahl an Geschäften für eine kurze Shoppingtour. ( Schuhe: Jana, Benny und Frederik). Im Anschluss ging es an den Strand von Schneverdingen um das schöne Wetter zu genießen. Wir liefen die gigantische Seebrücke (Restaurant, Bungeeturm, Seilbahn, Riesenrad und unzählige Bars und Geschäfte) ab um im Anschluss mit den Füßen im Wasser die Sonne am Strand beim Spaziergang zu genießen.
    Gegen 18:30 Uhr traten wir die 75 minütige Rückreise an. Nach einem kurzen Einkauf wieder in der Unterkunft angekommen bereiteten wir das Essen zu während die Kinder sich auf dem Spielplatz vergnügten. Die drei obligatorischen Skatrunden folgten dem Essen.
    Nachtruhe: Kinder 22:00 Uhr Eltern 23:30 Uhr
    Wetter: 23 Grad Sonne