15. und letzter Tag / Strand

July 19, 2019 in France ⋅ ⛅ 27 °C

Unser letzter Tag auf Korsika begann mit einem Frühstück auf der Terrasse und endete mit einem Bad zu viert im Pool und der darauf folgenden Nachtruhe um 22:00 Uhr. Die Kinder haben heute beschlossen den letzten Tag nicht am Pool sondern am Sandstrand/ Meer zu verbringen. Somit starteten wir nach dem Frühstück um 11:30 Uhr zum 45 Minuten entfernten Sandstrand kurz hinter Bastia. Wir haben gemeinsam eine lange Strandwanderung unternommen. Danach nutzte Jana die Zeit zum Lesen am Strand und wir Männer verbrachten die Zeit im Wasser mit Männergesprächen. (Was hat jeder schon mal verrücktes gemacht?) Gegen 16:30 Uhr haben wir uns auf den Rückweg gemacht um noch etwas Zeit am Pool verbringen zu können. Einen kurzen Zwischenstopp für den letzten Einkauf, Marmelade für den Gießdienst (Delia) und Getränke für die Rückreise sowie ein paar Andenken für die Kinder, Pizza für unser Abendbrot, haben wir noch kurz eingelegt. Gegen 17:30 Uhr war für beide Kids Pool-Time angesagt. Wir Eltern haben die Zeit zum Packen genutzt. Endlich um 19:00 Uhr gab es die heiß ersehnte Pizza und den leckeren Salat. Unsere Vermieter haben uns während des Essens noch verabschiedet und uns eine gute Rückreise gewünscht. Unsere hinterlegte Kaution (500€) haben Sie nach der Besichtigung der FeWo uns zurück überwiesen.
    Nach dem Essen ging es für alle nochmals in den Pool zum Abbaden sodass wir pünktlich um 22:00 Uhr die Nachtruhe antreten konnten.

Wetter: ☀️ 31 Grad Celsius
    Abendessen: Pizza