14. Tag Ausflug an den Strand

July 18, 2019 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Die Nacht war ruhig und wir konnten alle gut schlafen. Das Fieber der Kinder war so schnell verschwunden wie es gekommen war. Frederik musste sich jedoch wegen des leeren Magens noch mal übergeben während Benny noch mit den letzten Durchfall Erscheinungen zu kämpfen hatte. Neben diesen Besonderheiten konnten wir gegen 10:30 - 11:30 Uhr ausgiebig frühstücken. Von einem Ausflug am Vormittag haben wir wegen der gesundheitlichen Situation der Kinder abgesehen. Somit haben wir die Zeit am Pool verbracht. Ich habe Trainerstunden von Frederik erhalten (Graul und Schmetterling) Jana hat gelesen und Benny hat sich mit Doppelkopf- und Kanaster- Kartenspiel beschäftigt was mir nach dem Schwimmen im Pool gespielt haben. Gegen 14:30 Uhr gab es Nudeln für die beiden und uns Eltern Brokkoli. Am Nachmittag haben wir die gunst der Stunde genutzt und sind mit den Kindern an den benachbarten Strand gefahren. Gegen 18:00 Uhr ging es zurück zur FeWo das die Kinder noch etwas den 28 Grad Celsius warmen Pool nutzen konnten. Nach dem Abendessen um 19:30 Uhr spielten wir die obligatorischen 3 Runden Rommé und wir Eltern gingen im Anschluss bei Mondschein schwimmen. Die Kinder verbrachten die Zeit mit Fernsehen schauen. Nachtruhe traten wir gegen 22:30 Uhr an.

Wetter: Sonne 29 Grad Celsius
    Abendessen: Baguette mit Wurst und Käse