Ankunft in Thailand - Urs &co

March 13, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

Nach der Verabschiedung der Mitreisenden durch die Immigration und THB gewechselt. Nur zu dritt und wenig Gepäck entschieden wir uns an der Queue für reguläre Taxis anzustehen. Etwas knapp war der Platz dann doch, aber die 45 Minuten Fahrt zum Hotel fand der Fahrer dann dank einem Check auf Google Maps flott. Und im Anantara Riverside gabs Lächeln, Guavensaft und schon das Zimmer. Trotz Müdigkeit war der Hunger grösser und der Pool schöner, so dass wir das Poolrestaurant genossen. Anschliessend haben wir den Booking- und Restaurantcounter mit ein, zwei Fragen bemüht, die sie geduldig und freundlich beantworteten. Nach den dritten Mal mussten wir schon unsere Zimmernummer nicht mehr nennen und erfrischten uns am Pool mit Schwimmen und einem Powernap. Als die Happy Hour ausgerufen wurde, verzogen wir uns auf die Sunset Cruise und entdeckten Bangkok vom Wasserweg aus. Vorbei an langen Schleppschiffen machte Saskia noch Vogelspots und wir genossen die Aussicht auf die Stadt. Wiederum im Hotel Nachtessen beim River und bald die wohlverdiente Ruhe.Read more