Mostra sulla mappa
  • Giorno 2–9

Tag 2 - 9: Wolfach, DE

16 aprile, Germania ⋅ 🌧 5 °C

Am nächsten Morgen ging es direkt weiter. Das Motto des Tages? Ab in den Süden.
    Erster Stopp? Wolfach im Schwarzwald.
    Hier haben wir in Summe eine ganze Woche verbracht. Diese bestand hauptsächlich darin, Pflichttermine zu erledigen und weitere organisatiorische Punkte abzuhaken. So gab's z. B. ein Abendessen mit den Mädels aus Sassis verflissenem Kollegenkreis und ein Abschiedsfrühstück in ihrer ehemaligen Abteilung. Das Abholen des Dachzelts, diverse Werkstattbesuche, ein Besuch bei Oma Heide, diverse Arzt- und Impftermine für Hund und Mensch und kurze nachträgliche Geburtstagsbesuche bei Freunden. Ein paar wenige 'Spaßaktionen' wie z. B. lange Hunderunden und eine kleine Shoppingtour durch Haslach i. K. gab es trotzdem.
    Alles in allem war es eine anstrengende und dennoch schöne Woche. Leider blieb die Zeit aus, um weitere Freunde zu besuchen, die wir wirklich gern nochmal gesehen hätten. Aber das werden wir dann wohl im Juli nachholen, wenn wir für eine weitere Woche im Schwarzwald einkehren.
    Jetzt wird es für uns dringend Zeit, richtig los zu kommen und unser Abenteuer zu starten.
    Leggi altro